Stephen Colbert reagiert auf die Kritik von Donald Trump

Die Kritik von Donald Trump ist ein echtes Geschenk für die Late Show mit Stephen Colbert. Der Präsident der USA regt sich über den Late Night Host in einem Interview auf. Er bezeichnet ihn dabei als Mann ohne Talent.

Kritik von Donald Trump an Colbert

Stephen Colbert berichtet seit Wochen und Monaten kritisch über Donald Trump. Im Time Magazine äußerte sich Trump negativ über Colbert und seine Show. Die Kommentare müssen ihn wirklich ärgern, denn gleich mehrere Sätze und Kommentare feuert Trump in Richtung Late Show mit Colbert. Damit ist Stephen nun selbst ein politisches Thema und freut sich darüber genüsslich in seiner Show. Vor allem kontert er aber auch mit schönen Fakten in Richtung Trump.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...