Jon Stewart nimmt sich Stephen Colbert vor

Jon Stewart hat endlich wieder einmal bei Stephen Colbert in der Late Show vorbeigeschaut und sich auch über seinen Freund vor laufender Kamera beklagt. Doch vermisst Jon eigentlich den Applaus und die täglichen Abläufe einer eigenen Show?

Jon Stewart vermisst die Menschen

Er ist glücklich mit der Familie, doch natürlich vermisst Jon Stewart den Applaus. Den gibt es an der Kasse vom Supermarkt halt nicht. Zum Glück schaut er regelmäßig in der Late Show vorbei und wird dort mit Standing Ovations vom Publikum gefeiert. Da darf dann natürlich auch ein Gespräch mit Colbert über Trump und den geschassten FBI-Chef Comey in der Sendung nicht fehlen. Er fehlt einfach mit einer eigenen Sendung im TV.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...