Warum wir John Cusack nur noch selten im Kino sehen

John Cusack ist ein feiner Schauspieler und in Hollywood schon lange im Geschäft. Allerdings sehen wir den beliebten Kerl kaum noch auf der großen Leinwand im Kino. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe, denn John ist der Traumfabrik gegenüber sehr kritisch eingestellt.

John Cusack legt sich mit Hollywood an

Cusack ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Drehbucheschreiber und politischer Aktivist. Er unterstützt die Presse, bezeichnete Hollywood als „Hurenhaus“ und beklagt die immer gleichen Franchises. Da ist selbst für ihn nicht mehr allzu viel Platz und viele Schauspieler sind auf der Suche nach einem sicheren Hafen. Nicht umsonst sehen wir immer mehr Topstars auch in Serien bei den Streaminganbietern. Allerdings könnte es bald endlich ein Wiedersehen mit John geben, denn eine neue Produktion ist auf dem Weg.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
  • Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Ihre Smart Home-Geräte steuert, Informationen...
  • Kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden, um Musik von Amazon Music, Spotify und...
  • Steuert Lampen, Lichtschalter, Thermostate und mehr mit kompatiblen verbundenen Geräten von WeMo, Philips Hue, Netatmo, Innogy, tado° und...

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...