Jackie Chan Interview zur Arbeit mit Chris Tucker

Das Jackie Chan Interview im Samuel Goldwyn Theater beinhaltet auch eine Passage zu seinem Kollegen und Freund Chris Tucker. Am Anfang mochte Jackie die Nervensäge Tucker nicht einmal und heute sind sie nicht nur in den Rush Hour Filmen sehr gute Freunde.

Jackie Chan Interview vor den Oscars

Jackie plauderte über seine Arbeit in Hollywood und wurde auch nach Chris Tucker gefragt. Dabei plaudert Jackie ein wenig aus dem Nähkästchen. Tucker kam bei den Dreharbeiten zu Rush Hour immer sehr spät zum Set und Jackie selbst saß schon morgens in aller Frühe bereit am Set. Vor allem aber redete Chris viel zu schnell und machte dem Martial Arts Star damit sogar Angst. Nach mittlerweile drei Teilen von Rush Hour sind die beiden Schauspieler aber nun dicke Freunde und nicht selten ruft Chris bei Jackie in HongKong an.

- 203,10 EUR
Philips 49PUS6101/12 123 cm (49 Zoll) Ultraflacher 4K Smart LED-Fernseher mit Pixel Precise (Ultra HD)
16 Bewertungen

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...