Die Harvard University hat eine besondere Überraschung für John Williams

Die Harvard University hat eine eigene Gesangstruppe mit dem Namen „Harvard Din and Tonics“, welche eine kleine Überraschung für Ehrengast John Williams im Gepäck hat. Dabei überzeugen die Jungs aber nicht nur mit ihren Stimmen, sondern haben auch an die Spezialeffekte gedacht.

Harvard University überrascht John Williams

Er dürfte seine eigenen Stücke wohl schon oft gehört haben, aber diese Version verzückt selbst den Großmeister. Vor allem aber hat er Spaß an der Darbietung, versucht schon die kommenden Stücke zu erkennen und ist dann doch immer wieder über die Showeinlagen der Jungs überrascht. Man spürt als Zuschauer so richtig wie sich der Meister freut. Nicht umsonst bedankt sich John Williams am Ende sehr herzlich bei den „Harvard Din and Tonics“.

- 54,99 EUR
Sony CMT-SBT100 Micro-HiFi-Anlage (50 Watt, CD-/CD-RW-Player, FM/AM, Bluetooth, NFC, USB), silber/schwarz
95 Bewertungen
Sony CMT-SBT100 Micro-HiFi-Anlage (50 Watt, CD-/CD-RW-Player, FM/AM, Bluetooth, NFC, USB), silber/schwarz
  • 50W-Audiosystem mit CD-/CD-RW-Player, UKW/MW-Radio, Bluetooth und NFC
  • USB-Frontanschluss
  • Lieferumfang: Sony CMT-SBT100 Micro-HiFi-Anlage, silber/schwarz

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...