Carpool Karaoke mit Harry Styles bei James Corden

Harry Styles fährt bei der Carpool Karaoke mit James Corden im SUV durch die Straßen und singt dabei natürlich auch. Ganz nebenbei treffen sich so auch gleich zwei Briten in Hollywood, denn Harry Edward Styles ist wie Corden Brite und wurde als Mitglied der Boygroup One Direction bekannt.

Harry Styles bei der Carpool Karaoke

Eigentlich hatte Apple die Rechte für die Carpool Karaoke vor einigen Monaten ergattert und Corden hat auch schon Promotion für die Serie gemacht. Allerdings läuft die Rubrik noch immer frei verfügbar bei der Late Late Show im Kanal auf YouTube. Mit Harry geht James so auch noch auf die Suche nach einem passenden Outfit. Das Video dürfte schon in wenigen Stunden global seine Millionen Zuschauer gefunden haben. Die Carpool Karaoke wurde mittlerweile oft als Format kopiert, doch Corden ist mit seinen Musikern noch immer die unagefochtene Nummer 1 im Netz.

Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer silber
615 Bewertungen
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer silber
  • Erstklassige Lärmreduzierung - so erholsam kann Stille sein, so gut kann Musik klingen.
  • Greifen Sie kabellos per Bluetooth- und NFC-Verbindung auf Ihre Wiedergabegeräte zu.
  • Speziell abgestimmte EQ vermittelt Ihnen bei jeder Lautstärke ein harmonisches Klangbild.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...