Chemtrails sind out. Jetzt kommt der Fakeregen!

Chemtrails sind nicht mehr im Trend. Mittlerweile wird sich um die Wolkenbildung in den Verschwörungstheorien gekümmert. Wo kommen denn nur diese Massen an Wasser immer plötzlich her? Sind hier geheime Flugzeuge der Regierung im Spiel?

Der geheimnisvolle Fakeregen!

Fakeregen

Fakeregen

via Schindluder

Ich, Harald Schmidt - Das Hörbuch - Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben (exklusiv, limitiert, handsigniert)
3 Bewertungen

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...