Thema Dialyse: Last Week Tonight mit John Oliver

Die Dialyse als Thema für Last Week Tonight? Da schalten doch gleich viele Zuschauer sicherlich schnell um. Das vermutet auch der Host John Oliver und versucht seinen Zuschauern das Thema sehr schnell zu verdeutlichen. Es ist wichtig und daher sollte man es sich ansehen.

Dialyse als großes Geschäft

Wieder einmal nimmt sich John Oliver in seiner Show einem nicht ganz so sexy Thema an. Er könnte leicht über die neuen Vorwürfe gegen Trump berichten und seine Späße machen. Stattdessen hat das Team von Last Week Tonight in einem ganz anderen Bereich zugeschlagen. Den Begriff der Dialyse kennen zwar viele Amerikaner, aber sie verstehen ihn oft vollkommen falsch. Dazu kommen noch die Firmen, welche den maximalen Profit aus den Patienten ziehen. Da lohnt es sich dann nicht umzuschalten, sondern den Worten von Oliver zu lauschen.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...