„Der Pate“ Reunion mit Robert De Niro, Al Pacino & Robert Duvall zum 45. Jubiläum

Der Pate ist nicht nur ein echter Klassiker aus Hollywood, sondern auch nach 45 Jahren noch immer ein Meisterwerk. Nun kamen die Schauspieler Robert De Niro, Al Pacino, Robert Duvall, James Caan und Talia Shire zur großen Reunion zusammen.

45 Jahre „Der Pate“

Ist das wirklich schon so lange her? Ja, ist es. 1972 kam der Film in die Kinos und selbst die Schauspieler können es nicht so recht glauben. Das große Mafia Epos mit Robert De Niro und Al Pacino ist aber einfach zeitlos und wird wohl auch noch für 16k aufbereitet werden. Nun kamen die Helden für ein Interview bei TODAY mit Matt Lauer zusammen, um über den Film von Regisseur Francis Coppola zu reden. Ganz großes Kino.

Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
278 Bewertungen
Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
  • USK/FSK: 16+
  • Paramount (Universal Pictures) (06.10.2008)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...