Brad Pitt und Stephen Colbert zu den wichtigen Fragen im Leben

Brad Pitt und Stephen Colbert legen sich in der Late Show unter den Nachthimmel, schauen zu den Sternen und stellen sich dabei gegenseitig die wirklich wichtigen Fragen im Leben. Dazu kommen dann auch noch allerlei Kosenamen für einander.

Brad Pitt und Stephen Colbert über das Leben

Zur Promotion für seinen neuen Film „War Machine“ bei Netflix kam der Hollywoodstar in der Late Show vorbei. Dabei setzte sich Brad Pitt aber nicht einfach neben den Schreibtisch von Colbert und quatschte mit ihm über seine gescheiterte Ehe, sondern legte sich zusammen mit dem Host der Show unter den Nachthimmel. Was ist der Sinn des Lebens? Was war vor dem Universum da? Und wann startet eigentlich „War Machine“ bei Netflix in der kommenden Woche?

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...