Eine Stunde im wundervollen Yellowstone Nationalpark

Wann kommt man schon in den Yellowstone Nationalpark? Man kennt den Namen und ein paar Bilder, doch der Urlaub findet dann mit Familie, Freunden und Kindern oft woanders statt. Dank National Geographic kann man nun jederzeit eine Stunde im Nationalpark entspannen.

Yellowstone Nationalpark in der Nahaufnahme

Wasserfälle und Wildnis sind hier dicht beieinander. Der Zusammenschnit ist ruhig und zeigt die wunderschöne Natur im Yellowstone Nationalpark. Ich mag solche Beiträge bei YouTube, weil sie mir ein Tor zu einer neuen Welt öffnen. Ich kann mich jederzeit vor einen Bildschirm setzen und mir die Natur ansehen. Könnte man sogar in der Zukunft auch mit Livestreams ermöglichen. Sich jederzeit über YouTube an diese besonderen Orte in der Welt beamen können. Vor allem aber ist das Material frei verfügbar und National Geographic nutzt hier das eigene Videomaterial, um uns diese ruhige Stunde der Entspannung zur Verfügung zu stellen. Normalerweise gibt es derlei gute Inhalte nur auf den kostenpflichtigen Streamingplattformen. Hier ist der Eintritt frei.

CampFeuer® - Tunnelzelt Familienzelt 3000mm Wassersäule
134 Bewertungen
CampFeuer® - Tunnelzelt Familienzelt 3000mm Wassersäule
  • 4 Personen Tunnelzelt, Familienzelt mit 3000 mm Wassersäule
  • Farbe: Grau / Schwarz (Orange)
  • Außenmaß: ca. (L) 410 x (B) 260 x (H) 150 cm

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...