Star Wars Land kommt 2019 in die Disney Parks

Star Wars Land ist ein ambitioniertes Projekt von Walt Disney Imagineering in enger Zusammenarbeit mit Lucasfilm. Man will nicht nur einfach die Welt von Star Wars in einem eigenen Bereich der Themenparks abbilden, sondern für die Fans und Besucher ganz neue Erlebnisse gestalten.

Star Wars Land wird Realität

Wer wollte nicht schon einmal wie Han Solo selbst im Millenium Falcon sitzen? Genau diese Erlebnisse wollen Disney und Lucasfilm für die Fans möglich machen. Doch wie stellt man die Galaxien von Star Wars allesamt in nur einem Themenpark dar? Immerhin gibt es viele Filme, bekannte Orte und noch mehr Raumschiffe. Laut ersten Gerüchten will man sogar ein eigenes Hotel als Star Wars Raumschiff gestalten. Geld dürfte keine Rolle spielen, denn dieses Franchise kennt keine Grenzen. Disney wird uns wohl spätestens im Jahr 2019 mit einer großen Überraschung glücklich machen. Ich hoffe auf einen 3D-Flug im XWing!

Samsung Galaxy S8 Smartphone (5,8 Zoll (14,7 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android OS) arctic silver
  • Beeindruckendes Design mit Infinity Display
  • Wassergeschützt und widerstandsfähig nach IP68-Zertifizierung
  • Leistungsstarke Front-und Hauptkamera

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...