40 Jahre Star Wars – Die große Star Wars Celebration

Die große Star Wars Celebration: 40 Jahre ist Star Wars jetzt schon in der Welt und zur großen Runde kamen die ganzen Stars zusammen. George Lucas, Kathleen Kennedy, Dave Filoni, Liam Neeson, Ian McDiarmid, Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, John Williams, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Billie Lourd, Billy Dee Williams, Mark Hamill und Harrison Ford waren dabei.

Star Wars Celebration bei YouTube

Dieses Treffen kann man fast als Rat der Jedi bezeichnen, denn fast alle großen Stars aus dem Franchise waren in Orlando vor Ort. So traf auch Han Solo auf Luke Skywalker und Disney zelebrierte die Nummer im ganz großen Stil für die Fans auf dem Planeten Erde. Da darf natürlich auch George Lucas auf der Bühne nicht fehlen, obwohl er sich in der Vergangenheit nicht immer positiv über den neuen Kurs vom Inhaber Disney geäußert hatte. Bei der großen Star Wars Celebration wurde nebenbei auch an die wunderbare Carrie Fisher gedacht, welche leider nicht mehr unter uns ist.

Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
145 Bewertungen
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
  • Qualitativ hochwertige Plätzchendose
  • Material: Keramik
  • Maße: 15 x 10 x 26 cm

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...