Snapchat – Der Abgrund hinter dem Abgrund | YouTube Deutschland

Snapchat ist seit Neuestem wieder in aller Munde. Das, was diverse YouTuber aus dieser Plattform machen, ist teilweise sehr viel schlimmer als das, was auf YouTube selbst passiert. Das einzig Gute an der App? Nach 24 Stunden ist der Bullshit wieder verschwunden.

Die Abgründe von Snapchat

Der Kanal Ultralativ hat sich einmal die Aktivitäten der YouTuber bei Snapchat genauer angesehen. Welche „Inhalte“ werden hier an die Fans über die hippe App kommuniziert? Immerhin kann man durch diesen neuen Kanal seine schon vorhandene Reichweite noch weiter maximieren. Snapchat funktioniert allerdings anders als Twitter und Facebook. Diese vergängliche Subkultur ist ihr eigenes Trash-Universum. Da werden dann von den Fans die Ärsche Minderjährige an YouTuber gesendet. Zum Glück gibt es noch den Kanal Ultralativ, welcher uns den Wahnsinn erklärt.

EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem (145 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller, weiß
110 Bewertungen
EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem (145 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller, weiß
  • High-End 2.1-Lautsprechersystem mit eindrucksvollen Klangeigenschaften
  • Ausgangsleistung (RMS): Subwoofer 75W, Satelliten 2x 35W, Bassreflexkanal an der Subwooferseite für satte Bässe
  • Kabelfernbedienung mit zusätzlichem Kopfhöreranschluss

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...