Lip Sync Battle mit Shaquille O’Neal und Pitbull

Shaquille O’Neal und Pitbull bei Jimmy Fallon in der Tonight Show? Dann darf natürlich ein heiteres Lip Sync Battle in der Late Night nicht fehlen. Wie schlägt sich ein Shaquille O’Neal am Mikrofon vor dem Publikum?

Shaquille O’Neal bei Jimmy Fallon

Jimmy Kimmel hält den guten Mann schon für einen feinen Präsidenten der USA, doch auch bei Jimmy Fallon kam der Sportler vorbei und präsentierte sich von seiner besten Seite. Im Battle mit Jimmy Fallon kann es dann aber natürlich nur einen Gewinner geben. Allein der Größenunterschied ist schon sehenswert. Dagegen bin ich ein echter Zwerg. Wie sieht wohl die Hütte von ihm aus? Da müssen die Decken und Schränke ja extrem hoch sein. Hotels dürften mit Shaquille O’Neal ebenfalls ihre Sorgen bei den Betten haben.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
3546 Bewertungen
Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
  • Ausgezeichnetes 17,7 cm-IPS-Display (7 Zoll - 171 ppi/1024x600). Verfügbar in vier Farben
  • Schneller Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz sowie Kameras auf Vorder- und Rückseite
  • Amazon Underground: Ein neuer App-Shop, wo Apps, Spiele und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro wirklich gratis sind -...

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...