Die nukleare Bedrohung von Nordkorea

Nordkorea steht aktuell nicht nur im Fokus der internationalen Politik, sondern hat auch bekanntlich Atomwaffen. In einem anderen Bereich hat Nordkorea allerdings noch nicht aureichend Erfahrung. Interkontinental-Raketen funktionieren zum Glück noch nicht.

Nordkorea und die Nuklearwaffen

Vox erklärt die nukleare Bedrohung durch das Land ziemlich mundgerecht. Vor allem testet Kim Jong-Un seine Raketen immer wieder, aber sie scheinen zum Glück noch nicht ausgereift zu sein. Dann wäre die nukleare Bedrohung besonders für die USA noch sehr viel stärker. Nicht umsonst drängen verschiedene Gruppen Trump zu handeln in der Region. Nordkorea ist und bleibt damit ein gefährliches Pulverfass und darf nicht in den Besitz dieser Raketentechnologie kommen.

RIF6 Cube 2-Zoll-Handy-Projektor mit 20.000 Stunden LED-Licht und 120-Zoll-Display, tragbar, wiederaufladbar, beinhaltet...
1 Bewertungen
RIF6 Cube 2-Zoll-Handy-Projektor mit 20.000 Stunden LED-Licht und 120-Zoll-Display, tragbar, wiederaufladbar, beinhaltet...
  • Treffen Sie den Cube: Der 2-Zoll-Portable-Mobile-Projektor, der mit Handys, Laptops, Tabletten und Spielkonsolen arbeitet, um Ihnen...
  • Kompatibel mit HDMI-Geräten, wiederaufladbar mit einer 90-minütigen Akkulaufzeit und arbeitet mit mobilen Adaptern für Streaming...
  • Die lebendige LED-Lichtprojektion dauert bis zu 20.000 Stunden. Display erstreckt sich bis zu 120 Zoll.

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...