Mr. T rasiert sich seinen Iro, wenn er Let’s Dance gewinnt

Für Mr. T ist sein Iro sein Markenzeichen und auch nach dem A-Team ist B.A. ein gefragter Gast für Late Night Show. Nun macht Mr.T bei Let’s Dance mit und hat seine Gage schon für ein Kinderkrankenhaus gespendet. Doch was macht er beim Gewinn der Show?

Iro weg für die kranke Kinder

Der Irokesenschnitt ist für kurze Zeit Geschichte, falls Mr.T die Tanzshow gewinnen sollte. Zu diesem Wort steht er auch bei Conan O’Brien in der Show. Nebenbei bezeichnet ihn der Host der Late Night Show als ziemlich netten Menschen im Showbusiness. Der Künstler wurde natürlich als Publikumsliebling in die Show bei Let’s Dance geholt, obwohl er überhaupt nicht tanzen kann. Das hat Mr.T den Verantwortlichen auch gesagt und es als ziemlich dumme Idee bezeichnet. Doch anstatt die ganze Nummer schnell abzusagen, hat sich Mr.T anders entschieden. Er macht den Spaß bei Let’s Dance zugesagt, gibt sein Bestes in der Show und die Gage wird komplett an ein Kinderkrankenhaus gespendet. Vielleicht ist Mr.T auch deshalb weltweit immer noch so beliebt. Er ist einfach ein guter Kerl.

Das A-Team FUNKO Pop Rides! Vinyl Van with B.A. Baracus Mr. T,21x 14x 12cm
  • Offiziell lizenziertes Das A-Team Produkt
  • Maße: ca. 21x 14x 12 cm
  • Aus 100% Kunststoff (Vinyl)

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...