Jimmy Fallon macht sich als Clark Griswold auf zum Freizeitpark

Clark Griswold machte sich einst zum Freizeitpark auf, um seine Familie zu retten. Auf der gleichen Welle reitet nun Jimmy Fallon und hat sich für den Dreh sogar den Original Kombi von Clark besogt. Warum? Jimmy will seine eigene Attraktion sehen. In den Universal Studios gibt es jetzt „Race Through New York Starring Jimmy Fallon“ als Fahrgeschäft.

Jimmy Fallon als Clark Griswold

Für den Einspieler nimmt sich Fallon den Film von Chevy Chase aus den 80ern zum Vorbild und fährt persönlich zum Freizeitpark. Mit im Gepäck ist die eigene Band und dann hat natürlich auch leider der Freizeitpark geschlossen. Sogar an den passenden Soundtrack wurde beim Video gedacht. Warum der ganze Spaß? In den Universal Studios wurde nun das neue Fahrgeschäft „Race Through New York Starring Jimmy Fallon“ eingeweiht. Hier kann man mit Jimmy Fallon durch New York brettern und natürlich macht der Host der Tonight Show auch gern Werbung für seinen eigenen Ride in den Universal Studios. Zeigt auch wieder einmal die neue Stellung der Late Night Shows in den USA. Sie erzielen mit ihrer Marke hohe Reichweiten im Fernsehen und auf YouTube. Damit sind sie aktuell oft das perfekte Bindeglied zwischen den Welten.

Hallmark Ornament Jahr 2013 'Clark's Christmas Miracle' aus Christmas Vacation / Schöne Bescherung mit Chevy Chase...
1 Bewertungen
Hallmark Ornament Jahr 2013 "Clark's Christmas Miracle" aus Christmas Vacation / Schöne Bescherung mit Chevy Chase...
  • Hallmark Ornament 2013 Christmas Vacation / Schöne Bescherung
  • Offizielles Lizenzprodukt mit hohem Sammlerstatus
  • Licht und Musik auf Knopfdruck

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...