Ed Sheeran macht unheilbaren Jungen glücklich

Ed Sheeran Ollie
Ed Sheeran Ollie

Ed Sheeran ist nicht nur ein international gefeierter Popstar, sondern hat jetzt auch einen sehr kranken Jungen sehr glücklich machen können. Der kleine Ollie leidet an der Batten-Krankheit und wir leider nicht sehr alt werden. Auf seinem Wunschzettel für das Leben stand ein Name ganz weit oben.

Ein Treffen mit Ed Sheeran

Ollie hat mittlerweile schon fast seine komplette Stimme verloren, aber er liebt die Songs von Ed und versucht sie mitzusingen. Das macht ihn sehr glücklich und man kann ihm die Freude im Video bei Facebook ansehen. Der kleine Mann wird wohl leider kein sehr langes Leben haben und so beschlossen die Eltern Social Media für einen Aufruf zu nutzen. Wäre es möglich ein Treffen mit Ed Sheeran für den kleinen Ollie zu organisieren?

„Since Ollie was a tiny toddler, he was singing and dancing to Ed Sheeran’s songs around the house and every time we got in the car! Ollie can’t sing anymore, Batten Disease has taken that from him. But he still listens to Ed Sheeran all the time… It would be incredible if we could tick off this part of Ollie’s wish list.“

Ed Sheeran hat sich die Zeit genommen. Bei ihm kam die Botschaft der Familie an und der Traum von Ollie wurde wahr. Da kullerten selbst bei mir die Tränen, denn solche Momente sind nicht selbstverständlich. Für den großen Star sind es nur ein paar Minuten, aber für Ollie ist es ein großer Moment in seinem leider kurzen Leben. Ziemlich cooler Sheeran, welcher sich wohl auch beim Treffen mehr um Ollie als um den Rest der Welt interessiert hat.

Danke, Mr. Sheeran.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...