Donald Trump Jr. hat eine Mission für New York

Donald Trump Jr. will New York Great Again machen. Die Familie von Trump plant sich in der Politik breit zu machen und auch der Präsident ist bei diesem Vorhaben dabei. Zum Glück gibt es die Stimme von Stephen Colbert in der Late Show.

Donald Trump Jr. für New York

Donald Trump kann aktuell nur in Sachen Militärschläge bei den US-Medien punkten, doch auch die Familie von Donald ist weiterhin aktiv und mischt in der Politik vom Papa mit. Steve Bannon wurde dagegen nach massiver Kritik ein wenig zurückgestuft und nun will Donald Trump Jr. Govenor von New York werden. Er sieht darin auch keinerlei Konflikte. Die große Trump Show geht damit in eine neue Woche und wird wohl noch über Jahre auf Sendung bleiben. Internationales Publikum ist da garantiert und innerlich schüttelt selbst Colbert nur noch den Kopf.

Donald Trump Make America Great Again USA Mug
  • High quality ceramic mug
  • For coffe or tea
  • 350ml/11oz

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...