Divas Riff-Off mit Demi Lovato bei James Corden

Demi Lovato lässt sich in der Late Late Show von James Corden nicht lange bitten und nimmt selbst das Mikrofon zum Riff-Off mit James Corden in die Hand. Dieses Mal sind da Songs von Adele und Katy Perry im Spiel.

Divas Riff-Off mit Demi Lovato

Die Carpool Karaoke ist nicht das einzige musikalische Format innerhalb der Late Late Show von Corden, doch hat es die meiste Reichweite in der Welt auf YouTube. Daneben übt sich Corden in Sachen Rap, Duetten und auch beim Riff-Off Battle mit Demi Lovato. Zwar taugt die eigene Stimme vom Host der Late Night aus Los Angeles nicht viel, aber sie ist das gute Gerüst für viel Spaß mit Musik. Mittlerweile hat James damit auch einen echten Stein im Brett bei der Musikindustrie. Die Labels schicken ihm gern alle angefragten Künstler und Acts vorbei. Nicht umsonst hat sich Apple Music die exklusiven Rechte an seiner Carpool Karaoke gesichert und geht damit jetzt selbst in Serie. Leider kann die Late Late Show nur abseits ihrer Virals nicht immer mit den Rubriken überzeugen. Die Interviews von Corden mit den Stars aus Film und Musik sind oft ein Fall für die Tonne.

4sold Unisex Herren Damen 70er Designer Style Unisex Silver Mirror Aviator Sonnenbrille - UV400 Protection - One...
14 Bewertungen

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...