So kann man bei Zelda 7500m mit dem Parasegel fliegen

Mit dem Parasegel zu gleiten macht schon eine Menge Spaß, doch in Breath of the Wild kann man mit wenigen Tricks bis zu 7500 Meter weit fliegen. Ein neues Video bei YouTube zeigt euch die Technik, welche fast ewige Flüge möglich macht.

Parasegel wird zum Flugzeug

Mit genügend Drinks für Ausdauer und reichlich Bombenpfeilen kann man bei Breath of the Wild immer wieder künstlich für den nötigen Aufwind sorgen. Der Trick aus dem Video ist dabei gar nicht so schwer nachzuahmen. Man benötigt lediglich das nötige Kleingeld für die Bombenpfeile und Zutaten für die Drinks. Damit sollte man dann sogar noch weiter als die 7500 Meter fliegen können. Ob die Entwickler vom Zelda-Team wohl an diese kreative Möglichkeit bei der Entwicklung gedacht haben? Die Idee ist auf jeden Fall sehr simpel und gleichzeitig effektiv.

via ntower

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...