Virtual Reality Montagsmaler mit Scarlett Johansson

Die Virtual Reality Montagsmaler sind bei Jimmy Fallon in der Tonight Show los und geben ihr Bestes mit dem Headset. Doch wie malt man Objekte im virtuellen Raum verständlich für die Mitspieler? Das ist gar nicht so einfach.

Virtual Reality Montagsmaler

Jimmy Fallon bringt dem Klassiker der TV-Unterhaltung ein Update für die neue Dimension. Dabei schafft er es 2D und 3D miteinander für eine Fernsehshow zu verbinden. Das Segment in der Late Night Show hat Nerdfaktor und mit dabei sind Scarlett Johansson, Michael Che und Dove Cameron. Doch natürlich greift auch der Host der Late Night Show selbst zum virtuellen Stift und versucht sich an einem Objekt in 3D. Das werden wir wohl in Zukunft noch oft mit den Stars aus Hollywood sehen.

- 134,90 EUR

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...