Verlosung: Nintendo Classic Mini

Das Nintendo Classic Mini ist noch immer nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar und bei eBay Kleinanzeigen zahlt man mitunter den doppelten Preis. Nun habt ihr die Chance ein Nintendo Classic Mini hier auf robvegas.de zu abzustauben!

Nintendo Classic Mini Verlosung

Das NES Classic Mini ist der Renner von Nintendo und kommt mit 30 bereits vorinstallierten Spielen. Darunter sind natürlich auch die Klassiker Zelda, Super Mario und Metroid. Der klassische Nintendo NES Controller sorgt dabei für echtes Retro Feeling mit der Konsole. Normalerweise kostet sie 69 Euro, aber das kleine Ding ist kaum verfügbar und wird im Netz zu hohen Preisen gehandelt. Hier habt ihr nun die Möglichkeit ein Nintendo Classic Mini gratis zu bekommen. Vom eigenen Geld bezahlt und hier nun in der Verlosung. Was ihr dafür tun müsst? Nutzt einfach das Kontaktformular und sendet mir die richtige Lösung zu. Postanschrift frage ich dann beim Gewinner später nach.

Einsendeschluss ist der 31. März 2017 – *Beendet*

Nintendo Classic Mini

Nintendo Classic Mini

Die Frage aller Fragen

Welchen Beruf übt Super Mario aus?

A) Klempner
B) Börsen Guru
C) Verteidigungsminister
D) Schreiner

Beendet. Die Gewinnerin wurde schriftlich informiert! Vielen Dank für die Teilnahme!

Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen. Redakteure und Mitarbeiter von robvegas.de dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Preis wird unter allen richtigen Einsendungen nach Einsendeschluss verlost.

Nintendo Switch Konsole Grau
129 Bewertungen
Nintendo Switch Konsole Grau
  • Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen...
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl...

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Mit Niels Ruf im Gespräch – Unser Twitterview
    Niels Ruf – alle Menschen kennen ihn, alle Leute haben eine Meinung zu ihm und überall wird er ständig in den Medien zitiert. Jedoch, wer ist Niels Ru …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Filmkritik zu „Atomic Blonde“
    Charlize Theron, John Goodman und James McAvoy in einem der stylischsten Thriller der letzten Jahre. Angesiedelt im geschichtsträchtigen Berlin 1989 t …

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...