Was sagt eigentlich Twitter zum Brexit?

Der Brexit ist beschlossene Sache und bringt eine Menge neuer Verhandlungen zwischen EU und England mit sich. Die Folgen sind noch gar nicht wirklich absehbar, doch die Briten wollen nicht mehr zur EU gehören. Was denken die Nutzer auf Twitter eigentlich über den anstehenden Brexit?

Twitter und die Stimmen zum Brexit

https://twitter.com/ReBrosig/status/847179275757404160

Samsung Galaxy S8 Smartphone (5,8 Zoll (14,7 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android OS) arctic silver
  • Beeindruckendes Design mit Infinity Display
  • Wassergeschützt und widerstandsfähig nach IP68-Zertifizierung
  • Leistungsstarke Front-und Hauptkamera

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...