Sir Patrick Stewart als Poop Emoji im Kino

Das Poop Emoji hat für die Kinopremiere einen Hauptdarsteller mit Ritterschlag gefunden. Sir Patrick Stewart wird die Rolle verkörpern, oder ihr zumindest im Animationsfilm die eigene Stimme leihen. Doch der Schauspieler sprach bei Colbert auch über seinen Film Logan.

Poop Emoji, Lehrer und Heimwerker

Was sind schon Preise für Filme und Serien, wenn man sich einfach nur Werkzeug wünscht? Stephen Colbert freut sich sichtlich über seinen Gast Sir Patrick Stewart und nimmt sich fast zehn Minuten Zeit für einen ordentlichen Plausch in der eigenen Late Night Show. Am Ende schenkt er ihm sogar noch einen kompletten Kasten mit Werkzeug. Solche Gäste kommen dann auch gern wieder. Dann wird aber sicherlich noch mehr über den neuen Emoji Kinofilm zu reden sein. Wie will der Schauspieler nur diese Rolle der Queen erklären? Die nimmt glatt noch ihren Ritterschlag für Sir Patrick Stewart zurück!

Star Trek Uniform Blau Shirt Kostüm Cosplay M
15 Bewertungen
Star Trek Uniform Blau Shirt Kostüm Cosplay M
  • Die Größentabelle ist wie Bild.
  • Inklusive: Badge + Shirt, wie die Bilder gezeigt
  • Achtung: Ein Widerrufsrecht besteht nicht bzw. erlischt bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezefikation...

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...