Oscar Panne – Donald Trump ruft Obama an

Alle Welt spricht über die Oscar Panne bei den Oscars 2017 mit La La Land und Moonlight, doch nun mischt sich auch der Präsident der USA ein und ruft dazu Obama an. Wieder ein großartiges Telefonat zwischen Trump und Obama.

Trump, Obama und die Oscar Panne

Ich liebe die Fake-Telefonate zwischen Obama und Donald Trump in der Late Night Show von Conan O’Brien, weil sie einfach fast wahr sein könnten. Die Autoren machen hier immer wieder einen fabelhaften Job und ich freue mich auf jedes neue Telefonat der beiden Präsidenten. Nun geht es also um die Oscars und den falschen Umschlag in der Kategorie „Bester Film“. Doch hat Donald Trump überhaupt „Moonlight“ im Kino gesehen? Diese Frage gilt es ebenfalls im Telefonat der beiden Politiker zu klären.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
  • Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Ihre Smart Home-Geräte steuert, Informationen...
  • Kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden, um Musik von Amazon Music, Spotify und...
  • Steuert Lampen, Lichtschalter, Thermostate und mehr mit kompatiblen verbundenen Geräten von WeMo, Philips Hue, Netatmo, Innogy, tado° und...

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...