Martin Short – Putin hat die Oscars manipuliert!

Martin Short war zu Gast in der Late Night Show von Conan O’Brien und plauderte nicht nur über die gemeinsame Tour mit Kollege Steve Martin, sondern auch über die große und peinliche Panne bei den Oscars 2017. Short hat hier seine eigene Vermutung zum Vorfall.

Martin Short und die Oscars 2017

Wie konnte es nur zu diesem falschen Umschlag kommen? In den USA gibt es aktuell anscheinend größere Probleme bei Wahlen. Martin Short vermutet hier nach der US-Wahl eine neue Manipulation von den Hackern des Wladimir Putin. Hatte etwa auch bei den Oscars der Kreml seine Finger wieder im Spiel? Jeder Besuch von Short ist einfach ein Geschenk für jede Late Night Show, denn Martin Short bringt die guten Geschichten selbst mit. Da muss dann auch Conan O’Brien laut lachen und seinem Gast keine Pointe aus der Nase ziehen.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...