Gosling Gate schafft es zu Conan O’Brien in die Show

Das Gosling Gate hat den Sprung nach Amerika in die Late Night Show von Conan O’Brien geschafft. Der Moderator erklärte die Aktion von Joko und Klaas dem Publikum und zeigte sogar den Ausschnitt mit dem angeblichen Ryan Gosling.

Gosling Gate bei Team Coco

Doch wurde nicht nur die goldene Kamera betuppt, sondern vielleicht sogar Conan O’Brien selbst? Dazu hat der Late Night Host extra im Archiv nach Material von Schauspieler Ryan Gosling gegraben und ist sich jetzt selbst nicht mehr so sicher. YouTube hat hier die internationale Medienwelt zusammenwachsen lassen. Ein deutsches Viral schafft mittlerweile auch den Sprung in die USA und wird dort zum Thema. Nur eine Stellungnahme vom echten Ryan Gosling zum Gosling Gate fehlt bislang noch. Dürfte aber dank Twitter, Facebook und Conan O’Brien nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Eigentlich müsste der Star aus Hollywood nun bei Circus Halli Galli persönlich vorbeischauen und die goldene Kamera von Joko & Klaas entgegennehmen, oder?

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
  • Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Ihre Smart Home-Geräte steuert, Informationen...
  • Kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden, um Musik von Amazon Music, Spotify und...
  • Steuert Lampen, Lichtschalter, Thermostate und mehr mit kompatiblen verbundenen Geräten von WeMo, Philips Hue, Netatmo, Innogy, tado° und...

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...