Ferrari 512s
Foto: Alan Guerzoni

Le Mans 1970 – Ferrari 512s aus LEGO

  • Ferrari 512s - 1
    Ferrari 512s Modell - Foto: Alan Guerzoni bei LEGO Ideas
  • Ferrari 512s - 2
    Ferrari 512s Modell - Foto: Alan Guerzoni bei LEGO Ideas
  • Ferrari 512s - 3
    Ferrari 512s Modell - Foto: Alan Guerzoni bei LEGO Ideas
  • Ferrari 512s - 4
    Ferrari 512s Modell - Foto: Alan Guerzoni bei LEGO Ideas
  • Ferrari 512s - 5
    Ferrari 512s Modell - Foto: Alan Guerzoni bei LEGO Ideas
  • Ferrari 512s - 6
    Ferrari 512s Modell - Foto: Alan Guerzoni bei LEGO Ideas
  • Ferrari 512s
    Ferrari 512s Modell - Foto: Alan Guerzoni bei LEGO Ideas
  • Ferrari 512s Modell
    Foto: Alan Guerzoni

Lust auf einen Ferrari 512s aus LEGO? Gerade wurde zu einem solchen Modell ein Vorschlag bei der LEGO Ideas Plattform eingereicht und findet schon jetzt viel Zustimmung. Es wird sogar auf der Startseite der Community mit einem Feature ausgezeichnet.

Ferrari 512s aus LEGO

Zu seinem Entwurf für den Ferrari schreibt Ideengeber Alan Guerzoni auf der Plattform nicht viel. Es war ein 3D-Objekt und er entschied sich dazu diese Idee nun auch mit Hilfe der Fans Wirklichkeit werden zu lassen. So sind auch seine Fotos allesamt aus dem Rechner und das Modell existiert bislang nur virtuell. Allerdings sieht der Wagen toll aus und man könnte sich glatt eine ganze Serie dazu vorstellen. Jetzt müssen sich nur noch 10.000 Unterstützer kostenlos für das Modell finden und ihre Stimme kostenlos abgeben. Danach schauen es sich dann die Mitarbeiter im Hauptquartier von LEGO genauer an und prüfen die Machbarkeit.

LEGO Speed Champions 75908 - 458 Italia GT2
9 Bewertungen
LEGO Speed Champions 75908 - 458 Italia GT2
  • Enthält eine Fahrer-Minifigur mit passendem Zubehör
  • Verfügt über eine abnehmbare Windschutzscheibe, ein Fahrercockpit, abnehmbare Räder, besondere Felgen und authentische...
  • Der Rennoverall des Fahrers ist mit Ferrari-Emblemen verziert.

Das Modell bei LEGO Ideas ansehen und unterstützen

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...