Eddie the Eagle
Eddie the Eagle

Eddie the Eagle fliegt wieder!

Eddie the Eagle kehrte nach zwanzig Jahren zurück nach Calgary und sprang wieder von der Schanze. Durch den Kinofilm hat Eddie ‚the Eagle‘ Edwards mittlerweile auch ganz neue und sehr junge Fans unter den Zuschauern.

Eddie the Eagle springt in Calgary

Mittlerweile wurde die Geschichte um Eddie the Eagle schon von Hollywood verfilmt. 1988 sprang der verrückte Eddie bei den olympischen Winterspielen in die Herzen der internationalen Zuschauer. Nun kehrte er zurück nach Calgary und das Fernsehen war natürlich wieder mit vor Ort, um den guten Mann zu interviewen. Warum ist er wieder da? Warum springt er wieder? Eddie ist zwar sichtlich älter geworden und lange nicht mehr auf Skiern gesprungen, doch dafür geben ihm jetzt ganz junge Fans gute Ratschläge. In Eddie wohnt halt noch immer der olympische Gedanke. Ganz ohne Doping und Neid.

Eddie the Eagle - Alles ist möglich [Blu-ray]
73 Bewertungen
Eddie the Eagle - Alles ist möglich [Blu-ray]
  • 20th Century Fox Home Entertainment (08.09.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Laufzeit: 106 min

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...