Donald Trump ruft Obama an
Donald Trump ruft Obama an

Donald Trump spricht mit Obama über die Mikrowelle

Donald Trump ruft wieder einmal beim Vorgänger Obama an und braucht seinen Rat. Doch es geht natürlich auch um den großen Skandal mit der Mikrowelle. Gibt Obama am Telefon die Abhöraktion zu? Team Coco hat die Antworten.

Donald Trump und die Spy-Mikrowelle

Mittlerweile kann unter Donald Trump sogar eine verdammte Mikrowelle die Schlagzeile des Tages in der internationalen Weltpresse sein. Da freut man sich noch mehr auf ein weiteres Fake-Telefonat zwischen Trump und Obama in der Late Night Show von Conan O’Brien. Doch was hält Obama eigentlich von Trumps Krawatte? Wie gefällt ihm das neue Camp David? Wahrscheinlich geht der echte Obama bei Trump nicht mehr ans Telefon und ärgert sich einfach nur noch über die aktuelle Politik der Republikaner, doch wahrscheinlich hat sogar er Freude an diesen Einspielern von Conan in der Show.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...