Conan O'Brien Telenovela Mexiko
Conan O'Brien Telenovela Mexiko

Conan spielt in mexikanischer Telenovela mit

Diese Telenovela aus Mexiko hat mit Conan O’Brien einen neuen Star gefunden. Der Late Night Host aus den USA spielte jetzt für sein Special eine Rolle in der mexikanischen Telenovela „Mi Adorable Maldición,”.

Conan als Liebhaber in Telenovela aus Mexiko?

Für seine Rolle musste Conan O’Brien auch ein paar Sätze Spanisch lernen, welche für uns Zuschauer übersetzt worden sind. Schon einmal hat Conan eine Rolle in einer Seifenoper in Asien angenommen und hat scheinbar Blut geleckt. Für das Team der TV-Show ist es aber natürlich ebenfalls ein großes Geschenk, wenn ein bekannter Late Night Talker aus den USA ins Studio kommt. Daneben hat Conan O’Brien eine komplette Late Night Show in Mexiko aufgezeichnet und sogar seine Gags auf Spanisch vorgetragen. Interviews mit Vicente Fox und Schauspieler Diego Luna sind ebenfalls schon im offiziellen Kanal auf YouTube online.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Nintendo
  • Konsole
  • Spanisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...