Carpool Karaoke mit Take That bei James Corden

https://www.youtube.com/watch?v=jE_kWu9z_Zw

Take That nimmt neben James Corden im SUV zur Carpool Karaoke Platz und trällert für den guten Zweck. Das Special zum Red Nose Day geht dabei natürlich schon kurz nach der Veröffentlichung bei YouTube viral durch die Decke.

Take That bei der Carpool Karaoke

Erst vor kurzem hat Apple die Rechte an einer eigenen Serie mit dem Format der Carpool Karaoke erworben und will damit wahrscheinlich Werbung für das eigene Streamingangebot Apple Music machen. James Corden hat nun aber auch für den guten Zweck Take That gewinnen können und singt sich durch die Straßen von Los Angeles. Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen lassen sich bei so einer guten Idee auch nicht lange bitten. Mittlerweile ist es die beste Promotion für Bands neben Corden im Auto Platz zu nehmen. Immerhin kann man so sehr schnell mit einem Viral bei YouTube in den Trends landen. Zu Anfang war das Format übrigens aus der Not heraus geboren. Die großen Bands und Musiker wollten nicht zu James Corden in die Show kommen. So fragte der Host der Late Late Show einfach für 15 Minuten bei den Managements an. Er würde auf eigene Faust mit dem SUV vorbeikommen und bräuchte nur eine Runde um den Block Zeit. Der Rest ist Geschichte und die Carpool Karaoke mittlerweile international ein Begriff.

- 10,00 EUR
Teufel Kombo 42 XBE - Mini-Stereo-Anlage in HiFi-Qualität mit starkem Subwoofer
16 Bewertungen
Teufel Kombo 42 XBE - Mini-Stereo-Anlage in HiFi-Qualität mit starkem Subwoofer
  • Mini-Stereo-Anlage in HiFi-Qualität mit starkem Subwoofer
  • Leistungsstarke Ultima 20 als Regallautsprecher
  • Starker Subwoofer mit 200-mm-Tieftöner für extra tiefe Bässe

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...