Avatar – Disney hat mit James Cameron Pandora nachgebaut

Die Welt von Pandora wird in den Disney Parks nun Wirklichkeit. Zusammen mit James Cameron und seinem Team hat man Pandora als Themenpark gestaltet und auch besondere Erlebnisse in 3D für die Besucher eingeplant.

Pandora meets Disney Land

Regisseur James Cameron spricht im Interview mit abc News nicht nur über die Umsetzung von Pandora in Zusammenarbeit mit Disney, sondern auch über die vier kommenden Teile von Avatar. Alle Teile befinden sich derzeit schon in der ersten Produktionsphase und sollen sehr wahrscheinlich auch Bezüge zu Elementen aus dem Themenpark enthalten. Ein gebürtiger Berliner sorgt derweil bei Disney auch für die passenden Cocktails zu Avatar. Stefan Riemer hat sich dafür besondere Drinks ausgedacht und stellt sie im Beitrag vor. Anscheinend will man bei Disney das Franchise von James Cameron auch die kommenden Jahre begleiten und hat sogar in neue Technik investiert. So wird es einen besonderen 3D Ride in Pandora geben, welcher allerdings noch nicht gezeigt werden darf. James Cameron kommt dagegen im Interview sehr locker rüber. Er hatte einfach sehr großen Spaß daran seine Filmwelt auf die reale Welt mit Disney zu übertragen. Da darf man jetzt auf die vier kommenden Teile von Avatar gespannt sein.

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
2491 Bewertungen
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
  • Twentieth Century Fox (26.10.2012)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 162 min

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...