Alec Baldwin über seine Rolle als Donald Trump

Alec Baldwin wollte eigentlich gar nicht den Donald Trump für Saturday Night Life geben, doch mittlerweile ist es seine Paraderolle und alle Welt liebt ihn dafür. Bei Jimmy Kimmel verrät er dabei auch das Geheimnis der Figur.

Alec Baldwin als Donald Trump

Vielleicht kommt der Hollywoodstar Baldwin sogar als Trump zum White House Correspondents‘ Dinner, nachdem der echte Trump beleidigt abgesagt hatte. Nun gibt es im Netz schon dutzende Tweets und Posts, welche sich Alec als Donald Trump bei dem Event mit der Presse wünschen. Der Schauspieler weiß davon und könnte es anscheinend wirklich durchziehen. Bei Jimmy Kimmel gab es in der Late Night Show zwar noch keine feste Zusage, doch anscheinend beschäftigt sich Alec Baldwin gerade selbst mit dem Thema und den Tweets auf Twitter dazu. Da darf man weiter hoffen.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...