Adam Sandler sollte das Auto von Harrison Ford waschen

Adam Sandler war zu Gast bei Conan O’Brien in der Show und sprach nicht nur über den Tod von Carrie Fisher, sondern auch über seine Anfänge in Hollywood. Dabei hatte er auch eine nette Anekdote zu Harrison Ford im Gepäck.

Harrison Ford lud Adam Sandler ein

Der Schauspieler ist heute eine echte Größe in Hollywood und hat erst kürzlich einen Deal mit Netflix über kommende Filmprojekte abgeschlossen. Bei Conan erzählte er nun von seiner ersten Begegnung mit Han Solo, welcher ihn gleich nach Hause einlud. Allerdings nicht zum gemeinsamen Essen, sondern um das Auto des Schauspielers mal ordentlich zu schrubben. Mittlerweile könnte Sandler selbst den Nachwuchs für derlei Aktionen in Sachen Autowäsche anheuern.

Hasbro Super Soaker B4439EU4 - Star Wars E7 Han Solo Blaster, Wasserpistole
2 Bewertungen
Hasbro Super Soaker B4439EU4 - Star Wars E7 Han Solo Blaster, Wasserpistole
  • Werde zum Held der Star Wars Saga!
  • Super Soaker im original Star Wars Design
  • Spritzt bis zu 6 Meter weit

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Mit Niels Ruf im Gespräch – Unser Twitterview
    Niels Ruf – alle Menschen kennen ihn, alle Leute haben eine Meinung zu ihm und überall wird er ständig in den Medien zitiert. Jedoch, wer ist Niels Ru …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Filmkritik zu „Atomic Blonde“
    Charlize Theron, John Goodman und James McAvoy in einem der stylischsten Thriller der letzten Jahre. Angesiedelt im geschichtsträchtigen Berlin 1989 t …

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...