Abhörskandal bei Trump – John Oliver klärt uns auf

https://www.youtube.com/watch?v=5fg4j74QwDE

Abhörskandal in den Trump Towers? Der aktuelle Präsident Donald Trump hat bei Twitter schwere Vorwürfe gegen Obama erhoben, weil dieser angeblich in seinen Büros abhören ließ. Zum Glück gibt es in diesen Zeiten noch Last Week Tonight mit Host John Oliver.

Abhörskandal, oder die Quellen von Donald Trump

Woher hat der Präsident eigentlich seine brisanten Informationen? John Oliver geht der Geschichte auf den Grund und findet leider wieder einmal verstörende Fakten für uns. Donald Trump liest nicht nur die „News“ von Breitbard, er scheint sie obendrein auch noch für bare Münze zu nehmen. Die große Trump-Show geht also mit Lügen, falschen Fakten und noch mehr Unwissenheit weiter. Da fehlen eigentlich nur noch die Werbepausen bei Donald Trump in Washington. Man nehme ihm vielleicht auch einfach Twitter für alle Zeiten weg.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...