Vorsicht! Die Sucht nach der AfD geht um!

Die AfD ist in Deutschland ein Thema. Nicht nur Journalisten und Blogger haben sie auf dem Schirm, sondern sind schon süchtig nach dieser Partei und ihrem endlosen Buzz. Nun outet sich Schlecky Silberstein als Süchtiger.

Die Sucht nach der AfD

Es ist ein schwieriges Thema und die bewusste Provokation ein riesiges Problem. Die Krankenkassen bezahlen noch keine Therapie und somit gibt es als letzten Ausweg nur die Selbsthilfegruppe. Man darf sich einfach nicht von dieser Hetze provozieren lassen. Gebe nicht nach! Auch DU kannst es schaffen. Dazu musst du einfach nur ganz stark sein. Wir unterstützen dich dabei mit diesem Video. Es ist eine Offenbarung.

PHUNKZ T-SHIRT FUCK AFD ANTI PEGIDA ANTIFA NAZIS RAUS FCK, L
  • 100% Baumwolle, lässiger Schnitt, bester Tragekomfort
  • Bester Digitaldruck
  • Schaut Euch auch unsere anderen Motive an

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...