Weltweit erstes Unboxing der Nintendo Switch

https://www.youtube.com/watch?v=MijBVTf85Pc

Ein Unboxing der Nintendo Switch vor dem offiziellen Launch der neuen Konsole von Nintendo? Das ist wahr und anscheinend sind schon einige Konsole zu früh an die Gamer ausgeliefert worden. So sehen wir im Video sogar das Menü der Nintendo Switch.

Unboxing der Nintendo Switch mit Bootscreen

Wir sehen hier nicht nur die Verpackung der Switch, sondern sie wird auch eingeschaltet. Damit haben wir sogar jetzt schon das Wissen über die Bootzeit und sehen auch jeden einzelnen Menüpunkt im Video. Es scheint wirklich so zu sein, dass Nintendo bei der Switch erst später zusätzliche Apps freischalten wird, denn der Fokus liegt komplett auf den Spielen, ein paar News und den Einstellungen für das System. Ansonsten wirkt das Menü der Nintendo Switch sehr nackt und aufgeräumt. Wahrscheinlich wird Nintendo passend zur E3 Messe dann noch etliche neue Features präsentieren, welche dann bis zum Weihnachtsgeschäft mit Super Mario Odyssey verfügbar gemacht werden. Mir gefällt auf jeden Fall schon jetzt die klare Oberfläche der Switch. Vor allem aber scheint man in Kooperation mit Nvidia endlich ein flinkes Betriebssystem gebastelt zu haben. Das sieht schon sehr gut aus.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...