Trump Pressekonferenz bei Jimmy Fallon

Diese Trump Pressekonferenz wird wohl definitiv in die Geschichte eingehen. Natürlich ist das auch ein gefundenes Fressen für die Late Night Shows in den USA. Die Tonight Show mit Jimmy Fallon reagierte schnell.

Donald Trump Pressekonferenz mit Jimmy

Host Jimmy Fallon gibt wieder einmal den Trump mit Perücke und den üblichen Sprüchen. Nur kann man fast nicht mehr zwischen Original und Parodie unterscheiden. Geht das jetzt wirklich die nächsten vier Jahre so weiter? Trump erzeugt zwar jede Menge Buzz durch dieses Chaos und den Tweets, doch man zweifelt mitunter schon an der Realität. Der Wahnsinn geht einfach jeden Tag weiter und ich kann den Ausdruck „Fake News“ schon jetzt nicht mehr wirklich hören. Noch mehr Fakten gibt es bei Jimmy Fallon in der Pressekonferenz mit den Journalisten.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...