The Crown – Rolf Seelmann-Eggebert im Gespräch mit Netflix

The Crown ist eine neue Serie bei Netflix, welche das Verhältnis zwischen Königin Elisabeth und dem damaligen Premierminister Winston Churchill genauer unter die Lupe nimmt. Zum Start der Serie hat Netflix Rolf Seelmann-Eggebert zum Gespräch gebeten.

Rolf Seelmann-Eggebert über The Crown

Ganz viel Liebe für die Leute von Netflix in Deutschland, denn mit Rolf Seelmann-Eggebert hat man sich gleich den besten der Besten an Land gezogen. Zwar ist der Talk natürlich am Ende Promotion für die Serie und Kritik wird man nicht wirklich finden, doch könnte ich wieder einmal Rolf Seelmann-Eggebert für Stunden zuhören. Natürlich hat man das gesamte Gespräch für YouTube in mundgerechte Teile geschnitten, doch mit Rolf Seelmann-Eggebert hätte man auch einfach die Kamera für zwei Stunden laufen lassen können. Niemand kennt so viele Details und Hintergründe zum Königshaus. Der Mann braucht für eine Live-Übertragung keinerlei Kärtchen. Er ist wie eine Maschine mit Wissen und kann selbst zu jedem Hut im Königshaus eine Geschichte erzählen. The Crown ist sicherlich eine feine Serie aus dem Hause Netflix, doch nicht einmal die Serie kommt am Ende an Rolf Seelmann-Eggebert heran. Es gibt Adelsexperten und es gibt Rolf Seelmann-Eggebert. Lange lebe König Rolf!

Prinzessin Diana: Ein Hörbuch des Adelsexperten Rolf Seelmann-Eggebert
2 Bewertungen
Prinzessin Diana: Ein Hörbuch des Adelsexperten Rolf Seelmann-Eggebert
  • Prinzessin Diana: Ein Hörbuch des Adelsexperten Rolf Seelmann-Eggebert
  • Edel Records (edel)
  • Audio CD

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...