Ricky Gervais über den Teufel und Donald Trump

Ricky Gervais war wieder einmal zu Besuch in der Late Show von Stephen Colbert und wollte eigentlich kein Wort im Talk über Donald Trump verlieren. Doch natürlich kam es anders. Vor allem aber machten Ricky und Stephen noch einen Schlenker zur Wissenschaft.

Ricky Gervais war überhaupt nicht politisch

Noch vor wenigen Monaten wollte der Komiker und Schauspieler nichts mit Politik am Hut haben und nun kann er einfach nicht mehr wegsehen. Natürlich hat vor allem Colbert seine Freude daran, doch Colbert nimmt sich auch wieder einmal lange Zeit für ein tolles Gespräch mit Gervais. Hier kommt keine Carpool Karaoke und kein schnelles Minispiel zwischendurch, sondern die beiden Stars reden vor laufender Kamera fast zehn Minuten miteinander über Trump, den Teufel und Religion. Mit seinem Lieblingsthema Religion hat es Ricky Gervais nicht einfach in Amerika. Man erinnert sich noch gern an seinen Dank an Gott bei den Emmys. Er dankt dem lieben Gott dafür, dass er ihn zu einem Atheisten gemacht habe.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

AC Design Furniture 60602 Anrichte Mariela, Türen 2 Stück, 100 x 38 x 69,5 cm, Holz, weiß
1 Bewertungen
AC Design Furniture 60602 Anrichte Mariela, Türen 2 Stück, 100 x 38 x 69,5 cm, Holz, weiß
  • Moderne Anrichte in Holz weiss
  • Türen 2 Stück
  • Holzbeine aus Eiche

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...