Pedro Pascal
Pedro Pascal

Pedro Pascal spricht über Staffel 3 von Narcos

Pedro Pascal verkörpert bei Narcos von Netflix den DEA Agenten Javier Peña und hat mit dieser Serie weltweit Fans gesammelt. Doch wird es eine dritte Staffel von Narcos geben? Was ist mit dem Tod von Pablo Escobar?

Pedro Pascal spielt Pablo Escobar

Ich bin ein riesiger Fan von Narcos und verschlinge jede Folge mit Pablo, doch kann es nach dem Tod von Escobar überhaupt mit einer neuen Staffel weitergehen? Dazu hält sich Schauspieler Pedro Pascal bei Jimmy Kimmel in der Late Night Show noch bedeckt und verrät keine Geheimnisse, doch dafür spricht er mit Jimmy über das Cali-Kartell und die Geschäfte in Miami. Anscheinend wird sich die dritte Staffel in der Zeitlinie woanders befinden, oder irgendeinen Dreh für das Auftauchen von Pablo Escobar finden. Auf jeden Fall ist Pedro Pascal wieder als Javier Peña mit an Bord in der dritten Staffel von Narcos bei Netflix.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

  • Die besten Tweets zu Reisfilme
    Die Reisfilme haben heute die deutschen Trends bei Twitter als Hashtag übernommen. Hier finden sich wieder viele Perlen der gepflegten Wortspielunterh …
  • Nintendo Switch – Die smarte Konsole
    Die Nintendo Switch schlägt die Brücke zwischen klassischer Heimkonsole und mobiler Spielekonsole. Das gelingt ihr erstaunlich gut und so kann man sel …
  • Fire TV Stick 2 mit Alexa Unterstützung
    Der Fire TV Stick 2 kommt in einer verbesserten Version, ist dicker als sein Vorgänger und lässt sich jetzt auch mit Alexa von amazon steuern. Dabei s …
  • Nintendo Switch – Interner Speicher zu klein?
    Interner Speicher zu klein für den eShop und die neuen Spiele bei der Nintendo Switch Konsole? Das könnte wirklich passieren, denn Dragon Quest Heroes …
  • Sankt Pauli Last
    Sankt Pauli Last ist die Vorstellung für den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika. St. Pauli stellt sich damit offiziell bei YouTube Herrn …

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...