Obamacare – John Oliver knöpft sich die Republikaner vor

Obamacare soll abgeschafft und umgebaut werden. Ein wirkliches Konzept der Republikaner lässt noch auf sich warten, doch John Oliver knöpft sich jetzt die Herren und Donald Trump in seiner Late Night Show vor. Obamacare ist nicht perfekt, aber die Pläne von Trumps Team einfach unterirdisch.

Obamacare soll Geschichte sein

Es war eines der Wahlkampfthemen von Donald Trump und nun müssen die Republikaner mit einem eigenen Konzept liefern. Nur wird es sicher nicht günstiger für die US-Bürger. Nun nimmt sich John Oliver in seiner Show „Last Week Tonight“ dem Thema an und zerpflückt dabei auch herrlich die Pläne von der Truppe um Trump. Für viele Amerikaner dürfte es bei dieser Reform noch ein böses Erwachen geben. Auch Obamacare war nicht perfekt und für viele Bürger zu teuer, doch man darf jetzt auf die fantastische Reform der Republikaner um Donald Trump gespannt sein. Es wird fantastisch. Wie immer. Natürlich. Wer es denn glaubt… .

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...