John Oliver ist zurück! Trump vs. Wahrheit

John Oliver ist endlich aus der Pause zurück auf seinem Sender HBO und nimmt schon in der ersten Ausgabe seiner Late Night Show richtig Fahrt auf. In mehr als 23 Minuten wird sich auf Donald Trump eingeschossen.

John Oliver nimmt sich Donald Trump vor

Hier wird nicht einfach „nur“ zehn Minuten ein Thema in der Show Last Week Tonight abgefrühstückt, sondern John Oliver hat sich mit seinen Autoren im Vorfeld viel Zeit für seine Analyse in Sachen Donald Trump genommen. Dabei geht es auch nicht nur um einfache Späße und Trump-Bashing, sondern es geht um die Wahrheit. Die Fakten vs. Donald Trump und schon jetzt haben sich mehr als fünf Millionen Menschen den Clip auf YouTube abgesehen. Anscheinend gibt es doch noch interessiertes Publikum im Netz, welches sich nicht nur Katzenvideos mit einer maximalen Länge von 90 Sekunden ansehen mag. Endlich ist John Oliver zurück. Es wurde auch Zeit!

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
  • Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Ihre Smart Home-Geräte steuert, Informationen...
  • Kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden, um Musik von Amazon Music, Spotify und...
  • Steuert Lampen, Lichtschalter, Thermostate und mehr mit kompatiblen verbundenen Geräten von WeMo, Philips Hue, Netatmo, Innogy, tado° und...

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...