Jackie Chan Stunt Team
Jackie Chan Stunt Team

Jackie Chan zu Tränen gerührt – Jackie Chan Stunt Team

Das Jackie Chan Stunt Team hat seine eigene Geschichte und selbst nach 40 Jahren geht die Reise mit immer neuen Talenten und Schülern weiter. Nun überraschte man den Chef bei einer Feier mit einer besonderen Zusammenkunft. Da kämpfte dann Jackie Chan mit den Tränen.

Jackie Chan Stunt Team

Hong-Kong-Action-Filme sind eine ganz eigene Sorte von Filmen. Jackie Chan revolutionierte einst das komplette Genre und formte früh seine eigene Stunt-Truppe, welche bis heute bei jedem seiner Filme mitwirkt. Sie kennen das gegenseitige Timing perfekt, beherrschen eine eigene Kommunikation durch kurze Ausrufe und Chan kann sich auf das Team zu hundert Prozent verlassen. Er hat die Arbeitsweise sogar schon in mehreren Dokumentationen demonstriert. So hat Jackie Chan auch schon oft bei Dreharbeiten Probleme mit anderen Martial Arts Künstlern gehabt, welche einfach nicht sein Timing verstehen konnten. Die Fights sind vielmehr eine Choreographie, ein Tanz und jede Sekunde muss passen. Beim Film „Who am I“ wurde Chan mit seinem Kollegen fast wahnsinnig am Set und tauschte ihn für die Stunts später durch ein Mitglied aus seinem Jackie Chan Stunt Team aus. Nun wurde der Meister der Schule selbst überrascht und traf auf die Mitglieder aus den frühen Tagen. Da flossen dann viele Tränen.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Jackie Chan - Skiptrace [Blu-ray]
8 Bewertungen
Jackie Chan - Skiptrace [Blu-ray]
  • Universum Film GmbH (18.11.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 107 min

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...