Finish the Lyric mit Ellen, James Corden & Jesse Tyler Ferguson

Finish the Lyric wird bei Ellen in der Talkshow gespielt und da darf natürlich der passende Gegenspieler für die bekannte Moderatorin nicht fehlen. James Corden gibt sich bei Ellen die Ehre und wird am Samstag die Grammys moderieren. Doch erst einmal muss er bei Ellen sein Können unter Beweis stellen.

Finish the Lyric bei Ellen

Ist James Corden wirklich die richtige Wahl für die Moderation der Grammy Awards? Immerhin ist seine Carpool Karaoke ein weltweiter Erfolg und stürmt im Netz regelmäßig die Charts bei YouTube. Nun muss der gute James Corden aber die Lyrics ergänzen. Dazu wird ein Song angespielt und nach kurzer Zeit angehalten. Nur wie geht der Songtext weiter? Ein einfaches Spiel, doch wer wird am Ende den Sieg davon tragen? Ellen und James haben es nicht einfach, denn Jesse Tyler Ferguson aus „Modern Family“ ist ein strenger Richter in der TV-Show.

- 119,11 EUR
Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz
1521 Bewertungen
Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz
  • Flächendeckende Reinigung durch 3-Stufen Reinigungsprogramm
  • Kehrt und saugt Hartböden und kurzflorige Teppichböden
  • 33% längere Laufzeit: 60 Minuten

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...