Jimmy Fallon, Ed Sheeran & The Roots singen „Shape of You“

Ed Sheeran war zu Gast in der Tonight Show bei Jimmy Fallon und hat seinen Titel „Shape of You“ nicht einfach nur live im Studio der Late Night Show gesungen, sondern gemeinsam mit Jimmy und der Band ein Video für YouTube rausgehauen.

Ed Sheeran und die Kinderstube der Musik

Mit einfachen Instrumenten große Hits live spielen? Das Konzept geht bei Jimmy Fallon in der Show immer auf, weil es auch ganz anders und gut klingt. So haben die Roots schon mit etlichen Weltstars gespielt und die YouTube Charts erobert. Nun ist Ed Sheeran an der Reihe und hat eine Menge Spaß mit Jimmy und der Showband. Schon jetzt kratzt das Video kurz nach der Veröffentlichung auf YouTube an der Marke von einer halben Million Aufrufen. Das Late Night Viral ist damit vorprogrammiert. Überraschend ist übrigens die Situation zwischen Facebook und YouTube. Das gleiche Video hat sich bei Facebook jetzt schon sehr viel weiter verbreitet und hat im sozialen Netzwerk von Mark Zuckerberg mehr als vier Millionen Zugriffe produziert.

Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV,...
205 Bewertungen
Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV,...
  • Kann private Sender in HD empfangen: ja
  • DVB-T/DVB-T2 Full HD Receiver mit leistungsfähigen HEVC H.265 Decoder und integrierten kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV....
  • 400 Sender Speicherplätze, acht Favoritengruppen, EPG, Videotext, HD Medienplayer, PVR Ready und Timeshiftfunktion über externe USB...

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...