Dschungelcamp Nachspiel
Dschungelcamp Nachspiel

Das Dschungelcamp Nachspiel – David liebt TrashTV

Dschungelcamp Nachspiel im TV – jeden Januar serviert RTL das ultimative Fernsehereignis des Jahres. Viele Leser haben diese nahezu unbekannte Sendung vielleicht verpasst; deshalb ein kurzer Rückblick: Im Dschungel herrschte Führungskräftemangel bzw. es wurde ein neuer König (m/w) gesucht. Sonja (verheiratet mit einem Beauty-Doc) und Daniel (noch nie verheiratet mit einem Haar-Doc) führten ein intensives Auswahlverfahren durch. Und das war hart, aber auch schmerzlich.

Die Magic Sieger

Nach unzähligen Dschungelprüfungen stand irgendwann fest: Der magic Hero bzw. Dschungelkönig sollte Marc werden. Die wortgewaltige Hanka, Königin der unberührten Herzen, konnte trotz aller Umfrage-Prognosen nicht genug Wähler mobilisieren. OMG! Der Dschungel hielt zu 100 Prozent den Atem an und das Gesicht von Florian erstarrte. Hanka buchte sofort auf www.ha-er-ess.de einen Anschlussaufenthalt im blitzsauberen Planschbecken der Schwarzwaldklinik (Abteilung für sonderbare Sonderfälle). Jedoch, was ist eigentlich aus den anderen Rabauken geworden? Was haben die ehemaligen Teammitglieder in der Freiheit erlebt? Und wie geht es eigentlich Alessio? Unser exklusiver Clickbait-Bericht deckt alle Fakten auf.

Busenwunder

Die unseriöse Lügenpresse schrieb kürzlich über Nicole Mieth: „Einmal Busenwunder – immer Busenwunder“. #Aufschrei Zum Glück hat das schweigsame Fräuleinwunder nach dem Dschungelcamp eine absolut vorzeigbare Karriere hingelegt. Ihr starker Auftritt als kluge Bauersfrau in „Game of Thrones“ brachte ihr eine Nebenrolle – an der Seite von Jack Nicholson – in der Hollywoodverfilmung von „Toni Erdmann“ ein. Gleichzeitig wurde sie künstlerische Leiterin des Mainzer Rosenmontagszug. Insider munkeln auf Snapchat, dass sie im Sommer sogar das Bundesverdienstkreuz erhält (hierzu später mehr). Nicole, um es in einem Wort zu sagen: Wir lieben dich!

Achtung: Werbepause

Bei Liddel-Online das beste Valentinstag-Geschenk finden und noch vor Weihnachten per Express-Versand direkt nach Hause liefern lassen (beim Nachbarn klingeln geht leider nicht, siehe AGBs). Dann entspannt die nächste Reise mit TriTraTrallalo buchen. Und im Urlaub nicht vergessen: McBurger schmecken sogar, wenn sie frisch zubereitet wurden.

Markus

Markus hat nach seiner Rückkehr in Deutschland eine Hilfsorganisation für unfair behandelte Schauspieler gegründet, die bereits 21 Mio. Mitglieder vorweisen kann. Wir erinnern uns: Bei einer Prüfung wollte der strenge Dschungel-Regisseur eine Szene zweifach drehen, was jedoch so nicht im Arbeitsvertrag von Markus stand. Gleichzeitig gab es keine zweifache Gage für die Überstunden, was einfach nur dreist ist und selbst Kader aus dem Lot brachte. Drücken wir Markus bei seinem Kampf für die Gerechtigkeit die Daumen. Wie man auf Twitter lesen konnte, so haben Lufthansa-Piloten bereits bei Markus angefragt, ob er die nächsten Streiks (gefordert wird eine Lohnerhöhung um 420 Prozent) managen könnte. Guten Flug!

Der Bachelor

Während viele Meeeedels aktuell beim Bachelor um den begehrten Recall bangen müssen, ist Honey schon viel weiter. Er ist zum international gefragten Strategie-Berater aufgestiegen und kann auf wichtige Kunden verweisen. Das Fußball-Magazin „Der Flicker“ vermutet, dass der spektakuläre Rücktritt von Philipp Lahm eindeutig die Handschrift von Honey trägt. Aber auch Thomas Häßler soll zu seinen Kunden gehören: So will das renommierte Öko-People-Portal „Der grüne Einkaufskorb aus Bambusholz“ erfahren haben, dass Honey und Thomas Häßler demnächst ein Startup gründen, welches sich um den Klimawandel kümmert. Kern des Geschäftsmodells soll die Zerstörung aller Zigaretten sein, um zukünftige Luftverschmutzung zu vermeiden. Thomas Häßler soll hierbei aufopfernde Pionierarbeit leisten. Höchstpersönlich wird er alle Zigaretten dieser Welt rauchen; äh vernichten.

#FakeNews

In diesen Zeiten lauern Fake News an jeder Ecke. Deshalb die dringende Warnung: Augen auf beim Straßenverkehr und bitte sorgfältig die Hände vor jeder Mahlzeit und nach jedem Job waschen. Man kann nie wissen. Hier übrigens ein Beispiel, das nach intensiver Begutachtung vom Presserat der Marsbewohner e.V. nicht als Fake News gewertet wurde.

GNTM

Wir wissen: Heidi, Michael und Thomas sind momentan mit dem Flieger unterwegs auf der Suche nach dem nächsten Topmodell. Diesmal (eher im Hintergrund) mit dabei Fräulein Menke und Gina-Lisa, die – wenn notwendig – die Tränen der KandidatInnen trocknen sollen. Hoffen wir, dass sie bei Nachwuchsstar, Publikumsliebling und Grinsebacke Elisa nie aktiv werden müssen. Außer natürlich bei den Freudentränen, wenn Elisa am Ende auf das Titelcover darf.

Team Walter

Frank-Walter Steinmeier wird unser nächster Bundespräsident. Unter den vielen Promis, die eine Wahlberechtigung erhielten: Sängerin Sarah Joelle Jahnel sowie TV-Auswanderer Jens Büchner. Leider vermissen wir bei den verschiedenen Bundespräsidaten-Kandidaten einen wichtigen Walter. Mit Walter Freiwald (herzliche Grüße übrigens von Harald Schmidt) fehlt eine erfrischende Alternative, die zweifellos den besten Unterhaltsfaktor ever ever ever geboten hätte.

Dschungelcamp Fazit

Halten wir fest: Dr. Bob ist und bleibt der eigentliche King im Ring. Das zeigt er allein schon durch seinen blaublütigen Overall. Links im Bild; zusammen mit seiner Sprechstundenhilfe.

Ansonsten, ob wir einige der Dschungelcamp-Teilnehmer bei „Let’s Dance“ wiedersehen? Welche Telefonnummer muss man wählen, um dies zu verhindern? Hallo?!

Über den Autor: David Schelling hat als Abi-Leistungskurs Fernsehwissenschaften belegt und ein Bachelor-Studium (Studienfach leider vergessen) in Buxtehude abgebrochen. Er schlägt sich durch mit Gelegenheitsrollen in Hollywood-Blockbustern und diversen Praktika bei YouTubern.

Dem Autor David Schelling auf Twitter folgen.
You like it? Die Facebook-Fanpage von David Schelling.
Das Blog von David Schelling besuchen.

Geschrieben von

Veganerin und Mutter von 2,1 Kindern (laktosefrei) | YouTuber mit OMG!!! 3 Mio. Abonnenten | Aus Gründen privat hier | Snapchat: Achtung Satire

Richtig unfassbar wird es erst hier...